Olendyl

Er ist der Sohn eines Elfenkönigs und damit ein Elfenprinz. Da ich seine Geschichte ein wenig umgebaut habe, hype ich ihn wohl wieder…rrrrrr.

Olendyl von Mjandes (eine Elfenstadt im Süden der Welt) macht sich eines Tages im Auftrag seines Vaters auf die Suche nach gestohlenen Palastjuwelen, auch wenn er nicht weiß, wieso sich so eine riskante Reise lohnt. Da hat ihm sein Vater leider einige wesentliche Details verschwiegen^^

Charakter

Der junge Prinz ist für einen Elfen sehr emotional, doch ist er ebenso stur und hat keine Zeit, um seine gefühlvolle Seite zu zeigen. Sehr zur Sorge seines Vaters hat er sich noch keine Partnerin gesucht. Ob es jemanden gibt, für den er sich öffnet?

Hat mit angesehen, wie seine Mutter von Magiern getötet wurde; steht aufgrund des Todes seiner Mutter unter seelischem Stress, da er weiß, dass sich seine Familie nicht gegen große Magie verteidigen kann, und auch die Thronfolge im Nacken sitzen hat. Seine Schwester Mydaena ist noch jünger und auch noch keinem Partner versprochen.

Aussehen
  • weißgraue, bis etwa zu den Ohren lange Haare mit seitlichem Scheitel (können ruhig ein bisschen sexy wuschelig sein)
  • grüne Augen
  • hat ein weißliches Tattoo auf seiner rechten Schulter und über den Oberarm hinunter, kann gerne ein bisschen tribal sein, bzw ein Wappen drinnen sein. Da hab ich jetzt noch keine genaue Vorstellung
  • spitze Ohren (Form egal)
  • Gewand:
    Prinz->ein wenig Prunk kann sein, super wäre was mit grün, gerne mit weiß, braun, gold, silber kombiniert:)
    Jägerelf (Tarnung)->Lederwams mit Stiefeln, Stoffhemd & -hose, trägt einen Bogen bei sich und ein Messer
  •  Größe: eine Spur kleiner als Romeo
  • Freue mich über Manga und realistische Darstellungen gleichermaßen:)